16 September 2012

Ordnung ist das halbe Leben ...



 ... - hat mein Vater versucht mir beizubringen, leider erfolglos. Ich bin und bleibe ein Chaot. Bei mir gilt eher: Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zum Suchen.

Aber bei manchen Dingen ist es doch von Vorteil, wenn man weiß wo was ist. Pflaster und Globoli *ichkümmermichundhabdichlieb* Kügelchen zum Beispiel. Kommt ein Kind mit einer Schramme (oder schlimmer) ist es schon hilfreich, wenn Pflaster und Kügelchen rasch zur Hand sind.
Ich oute mich jetzt als Rabenmutter - manchmal mußte "Kind" schon 5 Minuten warten bis ich die Pflaster, die ich letztens neu gekauft (und hier oder nein hier oder doch da) gefunden habe.

Damit ist Schluß - ich habe jetzt alles in einem Täschchen, das ich aus Filz genäht habe. War noch aus einer anderen Aktion übrig. Und dieses Täschchen steht jetzt an einem festen Ort - äh nein, es ist in einer Schublade verstaut ... oder?




Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Restwochenende.

Hejdå!
Britta

Keine Kommentare: