23 Dezember 2013

Auftragstasche 2


... ganz knapp vor Weihnachten ist die zweite Tasche fertiggeworden.
*uff*
 Mit hängender Zunge habe ich sie am Samstag noch zur Post gebracht und heute wurde mir per WhatsApp von meiner Schwägerin bestätigt, dass Sie schon angekommen ist. 
Liebe Deutsche Bundespost, das hast du toll gemacht.

Eine Freundin meiner Schwägerin hat Sie für Ihre Schwester bestellt und stellt Euch vor, die Tasche reist nach Norwegen. 
Gott war das zeitlich knapp.

 




Die Tasche hat mir selbst so gut gefallen, am liebsten hätte ich sie behalten - aber dass sag ich nur zu Euch *grins*

Viel Spaß morgen - genießt die Zeit und esst nicht soviel ... denkt dran, der nächste Frühling kommt bestimmt!
*breitgrins*

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

esst nicht so viel???? hah! darauf freu ich mich schon das ganze Jahr! ich werde futtern, essen, mampfen, am Ende vielleicht sogar stopfen! und das alles mit Freude!!!! (ok, und schlechtem Gewissen, ich gebs zu)
aber deine Tasche ist wirklich traumhaft shcön geworden! wie du es nur schaffst, sogar im Zeitstress noch so sorgfältig zu arbeiten! ich werde da immer hektisch und mach dann so Kamikazeaktionen... zuschneiden ohne Schnittmuster, zusammennähen ohne abstecken, Nähen und dabei schon im Buch blättern.... ich bewunder deinen Sinn fürs Exakte! Und die Resultate! ICh wünsche dir alles Gute, ein paar erholsame Tage (hat die Nähmaschine frei?) und dann alles Gute für ein kreatives aber vor allem gesundes neues Jahr!

Westlins hat gesagt…

Ach Angela, da werd ich ganz rot bei dem Lob.Und ich kenn dich ... so ungenau bist du auch nicht uuund außerdem kannst du dir stopfen leisten im Gegensatz zu mir *grins*
LG Britta

Angela hat gesagt…

a propos stopfen... nochmal danke für die Füllwatte ;-) wenn du sehen würdest, WIE ist die Wendeöffnung verschlossen habe, dann wüsstest du, was ich mit ungenau und schlampennäherei meine :-)

Joosika hat gesagt…

Hi Britta, oh menno, der Stoff ist ja sensationell !!
Muss jetzt meine fast fertigen Marakeschs auch endlich fertig machen.
Liebe Grüße Susi

Joosika hat gesagt…

Hi Britta, oh menno, der Stoff ist ja sensationell !!
Muss jetzt meine fast fertigen Marakeschs auch endlich fertig machen.
Liebe Grüße Susi