15 Dezember 2013

Miniweihnachtsmarkt 2013

Oh, was hatten wir letzte Woche für ein tolles Wochenende.
Susi von Joosika und ich haben unseren Miniweihnachtsmarkt in der heimischen Garage abgehalten.

Wir waren so was von platt, wie viele sich in unsere Garage getraut haben. 
Das Feedback der Besucher hat gezeigt, dass wir auf jeden Fall das uns vorgenommene Wohlfühlambiente vermitteln konnten.

Bei Sekt, Glühwein, Kaffee, Wasser und Knabbereien haben wir uns alle ein bisserl näher kennengelernt.

So und jetzt nehm ich Euch nachträglich auch noch ein bischen mit in unsere Garage.














Und was meint Ihr?

Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Das sieht ja richtig gemütlich aus...sooo schön! Da wäre ich gerne auch mal vorbeigekommen...Ich war ja auch letzte Woche auf dem Markt (meinem ersten, natürlich habe ich einige Deiner Tipps umgesetzt!) und habe es noch nicht geschafft davon zu berichten! Kommt noch!
Viele Grüße
Sabine

Joosika hat gesagt…

Ach ja,liebe Britta, gestern noch gut heimgekommen mit dem "Handgepäck"?
Wohnzimmer wieder aufgeräumt, Zeug in Garage gepackt, mit Kinder gelernt und gespielt, Kuchen gebacken, Baum drausen aufgestellt, weihnachtlich dekoriert, ... endlich wieder Zeit für andere Dinge.
Oder ????
Liebe Grüße
Susi