05 Dezember 2013

Weihnachstmarkt der Lebenshilfe Donau-Iller in Senden

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue nur kurz vorbei
bin schon wieder auf dem Sprung
ab morgen ist der Miniweihnachtsmarkt bei uns in der Garage mit meiner Freundin Susi von Joosika
und heute Abend große Firmenweihnachtsfeier
wollte Euch nur schnell ein paar Bildchen zeigen von meinem Markt bei der Lebenshilfe in Senden letzte Woche.

Schee war's dort - ich habe mich dort gleich wohlgefühlt - hatte nette Marktmitbestreiter.
Es ist einfach schön, wie man sich doch immer wieder gegenseitig vernetzt und hilft.

Also hier ganz schnell die Bilder und ....




... bin schon wieder weg.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Joosika hat gesagt…

Mensch Britta,
Dein Stand sieht cool aus.
Jetzt sehe ich auch das Eulenkissen,
einfach toll.
Freue mich auf später.
Hoffentlich läuft´s
Liebe Grüße
Susi

Primavera hat gesagt…

Hallöchen, wie fleißig du warst und welch tolle Sachen du produziert hast. Dein Smörrebröd -Torte sieht oberlecker aus, verratest du das Rezept? Schöne Woche und LG vera