23 Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk ist da!


Dieses Jahr habe ich beim Weihnachtswichteln von Marktwelten mitgemacht. 
Hier habe ich Euch ja schon gezeigt, wie das Päckchen aussah, dass ich nach Essen geschickt habe.

Der Postbote hat mir mein Wichtelpäckchen gebracht. 
Oh, ich war so neugierig ... hab's schier nicht mehr ausgehalten ... und endlich war es da. 

Klar, dass ich es gleich auspacken musste. Hier könnt ihr sehen, was ich von der Sabine aus Nürnberg bekommen habe. 
Vielen lieben Dank Sabine.

Meine Güte was für eine Arbeit und ich kann Euch versichern, ich habe selten ein so sauber gearbeitetes Patchworkdeckchen gesehen. 
Einfach unglaublich, perfekt gearbeitet!


Und eine wunderschöne Karte war auch dabei.


Also nochmals vielen, vielen Dank Sabine - ich hab' mich sehr gefreut. Ich schau mal bei Marktwelten vorbei, um zu sehen was du so bekommen hast.

Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes glückliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben.

Puss o Kram
Britta!

1 Kommentar:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

Liebe Grüße Melanie