01 April 2014

Aus einem alten US-Army Seesack wird eine Männertasche!



Endlich habe ich es geschafft.
Mein Mann hat ein Jahr auf seine Tasche warten müssen, immer war anderes wichtiger ... aber mal ehrlich, was ist wichtiger als die eigene Familie ... nichts - genau!

Im Januar habe ich angefangen die Tasche zu nähen,
leider wollte der sperrige Stoff und die dicken Nähte des Seesacks nicht so wie ich es wollte, so landete die Tasche immer wieder mal im Eck und wir schauten uns immer wieder vorwurfsvoll an aber
tada
(endlich) fertig und mein Mann ist glücklich.

Hier ein "vorher" Bild - leider nicht so gut fotografiert, als dass man viel erkennen könnte aber mai, so is es halt.



Ich habe versucht, alles was diesen Seesack "ausgemacht" hat sichtbar zu machen.









Der Besitzer hieß wohl Lindsey ... also vielen Dank Mr. Lindsey ... ich feue mich, daß ich dem Seesack neues Leben einhauchen konnte.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woow - der gefällt mir absolut gut - sieht toll aus!
lg von der numi

Westlins hat gesagt…

Danke schön!