04 April 2014

Jetzt hab ich Euch noch schnell was - Osterhühner ...

... sind mir gerade von der Nähmaschiene geflogen. 
Die muß ich Euch einfach zeigen.

An dieser Stelle nochmal ein *glücklichseufz* über den neuen schnellen PC.

Eine Freundin meiner Mum hat mir letztes Wochenende einen alten Brigitteschnitt von 1973 in die Hand gedrückt ... ob ich den will, sie schmeißt ihn sonst weg ... uhaa ... NEIN ... blos nicht.

Zum Leidwesen meines Mannes kann ich ja alles brauchen *grins*



Bin total happy ... sind die nicht herzig?


Und da das eindeutig für Ostern ist mache ich damit bei Pamelopees Linkparty mit.

Also nochmal ... schönen Freitag Euch.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Britta,
die Osterhühner aus der "hochaktuellen" Brigitte sind ja wirklich klasse, sowohl die alten Fotos als auch Deine Neuen!
Dann kann Ostern ja kommen!
Liebe Grüße
Sabine

Joosika hat gesagt…

Mensch, die sind ja super süß.
Mehr davon.
Liebe Grüße
Susi

Joosika hat gesagt…

Mensch, die sind ja super süß.
Mehr davon.
Liebe Grüße
Susi

Joosika hat gesagt…

oh, sorry !!!
War ein Doppelklick.
Susi

pamelopee hat gesagt…

Deine 70er-Jahre-Hühner hast du trendstark in Szene gesetzt! :-)
Toll sehen die aus! Mehr solcher Ideen bitte! ;-)
Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

114a hat gesagt…

Liebe Britta,
die Hühner sehen toll aus - meine sind etwas anders genäht - siehe hier: http://elvira114a.blogspot.co.at/2012/01/blogverlosung-bei-114a.html

aber ich würde mich freuen, wenn ich eine Kopie des Schnittes deiner Oldstyle-Hühner bekommen dürfte ...
Viele liebe Grüße, Elvira