24 April 2014

Nochmal ein RUMS ...



und es ist seit langem mal wieder eine Tasche ... es ist zwar "nur" ein Einkaufsbeutel aber er ist gaaanz allein für mich.
Das diese Sachen wirklich nur von mir benutzt werden liegt immer an den floralen Mustern, mit dem sich meine Männer nicht sehr wohl fühlen. *hihi*

Ich habe mich so in diesen Stoff verliebt, dass ich ihn einfach bestellen mußte um mir endlich einen hübschen "Jute"beutel zu nähen.
Eingentlich sollte ich für die Tochter einer Kundin nur einen Stoff nachbestellen, aber dann ist mir eben dieser über den Bildschirm gehüpft und da war's dann passiert ...


So, jetzt schnell noch bei RUMS einstellen und schauen was die anderen so gemacht haben.

Puss o Kram
Britta!

2 Kommentare:

Unikate von ReNAHTe hat gesagt…

Ooh! Mit dieser Tasche würde ich auch gerne einkaufen gehen! Gefällt mir sehr! Liebe Grüsse, ReNAHTe

114a hat gesagt…

Hallo, ich finde den Stoff und die Tasche richtig toll - und kann dich sehr gut verstehen, ich nähe nämlich auch sehr gerne Taschen, Täschchen, Mädelskram, liegt aber sicher auch ein bisschen an meiner Tochter ;-) Viele liebe Grüße, Elvira