04 April 2014

Linoldruck

Wieder etwas, was ich schon lange mal machen wollte und mir nie die Zeit genommen habe. Aber jetzt haben Sohnemann und ich einfach mal losgelegt und ausprobiert.

Ist gar nicht schwer, macht voll Spaß und wir beide waren uns gleich einig ... da machen wir mehr von, daß machen wir öfter.

Nur haben wir die Platten wohl auf der falschen Seite geschnitzt, denn wie ihr sehen könnt haben wir beide so störende Kreise auf unseren Motiven ... naja, wir lernen noch :o)

Und damit mache ich heute zum ersten Mal bei Freutag von Martina mit, da mein Sohn und ich so einen Spaß an dieser Technik hatten und was gibt es schöneres als glücklich sein.






Euch noch einen schönen Freu- äh Freitag und bis morgen ...

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Hasen find ich ganz, ganz großartig!!!

Joosika hat gesagt…

Ja, das ist schon eine coole Sache mit dem Linoldruck.
Hübsche karten.
Gruß Susi