03 August 2014

Ein Wunschleseknochen ...



Eigentlich mag Sie Blumenmuster garnicht und folgende Sätze hab ich mir schon angehört:

"Ja Britta,  war ja klar, dass dir deeer Stoff gefällt sind ja auch Blumen drauf" ... oder ... "du immer mit deinen Blumen" ... oder auch .... 
"Floral, ach Britta, war ja klar, du wieder  ... du weißt ja, ist nicht so meins"

Haha... sag ich da nur ... seht nur welche Stoffe sie sich für ihren Leseknochen ausgesucht hat.

Auf meine hochgezogenen Augenbrauen und  ....  sagen wir mal ... 'kleine' spöttische Bemerkung kam lediglich ein ... 
"Du färbst halt ab!" 
Was soll ich darauf sagen ... nichts, genau. 

Hauptsache wieder jemanden glücklich gemacht.

Und da ich Stoff übrig hatte habe ich gleich nochmal einen gemacht, und es ist immer noch ein bisserl Stoff davon da, mal sehen was mir noch so einfällt.


Bis die Tage.

Puss o Kram
Britta!

Keine Kommentare: