04 August 2014

Zwei Taschen und eine Handysocke



Ihr könnt Sie warscheinlich nicht mehr sehen, aber ich mag den Schnitt wirklich gerne. 
Er ist einfach, sportlich und es ist die beste Umhängetasche für Fahrradfahrer.

Die Designs hat meine Kundin auch schnell ausgesucht, einmal Außen klassisch, Innen verspielt und die Andere sollte kunterbunt werden für eine Dame die auch im Herbst ihres Lebens auf fröhliche Farben steht.






Ach ja, und ein Handysöcken für ein junges Mädchen die auf Eulen steht sollte ich noch für eine andere Kundin zaubern.

Das Töchterlein war wohl begeistert *puhh* Glück gehabt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang.

Puss o Kram
Britta!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

So schön die Taschen...hach ich muss jetzt auch mal endlich wieder eine Tasche nähen...die letzten Tage sind hier nur Kinderklamotten entstanden...da fehlt mir schon richtig lach.. :) gglg emma