15 August 2014

Eine weitere Wunschdesign-Tasche hat ihren Besitzer gefunden



Groß sollte Sie sein und zwar so groß, das zwei 1 Liter Flaschen hineinpassen ... stehend natürlich ... eine links und eine rechts.

Ein Ordner in DinA4, ein Klippboard, der Organizer, die Kosmetiktasche, Stifte und die Brotzeitdose sollten auch noch hinein ... meine Bedenken wegen des Gewichts schlug Frau in den Wind.

Und wenn Frau in der Mittags- oder Kaffeepause auf die Wiese oder nassen Bänken, kalten Steinen sitzen möchte, wäre es auch praktisch die Taschenklappe als "Sitzkissen" nutzen zu können.

Daraufhin haben wir uns entschieden den Schnitt der Wickeltasche "Willow" von Lillesol und Pelle entsprechend abzuändern.
Ging wunderbar!
Seht selbst!

Obwohl ich sagen muß, daß mir die Tasche trotzdem zu schwer wäre ...




Ich wünsche Euch allen ein (hoffentlich) sonniges Wochenende.

Puss o Kram
Britta!

Kommentare:

LuLu hat gesagt…

Die ist ja echt groß!!!! Aber sieht toll aus! Und es gibt doch nichts besseres als genau das zu bekommen was man sich gewünscht hat :)
Liebe Grüße, Lee

Karin Lechner hat gesagt…

Geniale Tasche!
Würde ich jederzeit auch mit mir herum"schleppen".
Herzlichst
vonKarin
vonKarin.blog.de