08 Januar 2013

Neuer Taschenschnitt getestet

Hallo Ihr Lieben,

mein Vater, ich kann es selbst immer noch nicht fassen, hat mir zu Weihnachten ein ganz tolles neues "Taschennähbuch" geschenkt.  Das war, bis auf das Geschenk von meinem Mann, das Geschenk über das ich mich am meisten gefreut habe.
Ihr kennt das bestimmt: *blätter* oh, die ist schön *blätter* die will ich auch *blätter* die probier ich auch mal aus *blätter* und die *blätter* und (misst) die auch *blätter* die wäre was für xy *blätter* und die für yz ...

So, als erstes habe ich dieses Taschenmodel genäht, ja ich weiß der Stoff ist gruselig, das haben meine Männer mir ausgiebig mitgeteilt.
Wobei ich finde die Tasche sieht mit Jeans und weiser Bluse gut aus - (meine) Männer halt, keine Phantasie!


Wie findet ihr denn den Stoff?
Puss o Kram
Britta

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich finde den Stoff gut!
Liebe Grüße,
Markus

Westlins hat gesagt…

Danke :o)