02 Januar 2013

Wieder da ...

... so, jetzt hat sich bei mir durch die Ferien doch glatt eine Bloggerpause eingeschlichen.

Ihr kennt das bestimmt: Hier einen Christbaum loben dort einen Christbaum loben und dazwischen Freunde zum Christbaum loben empfangen.

Eines kann ich Euch verraten, ich werde in den nächsten Wochen meinen Alkohol- und Zuckerkonsum drastisch reduzieren.

Heute möchte ich Euch noch eine Weihnachtsgeschenkebestellung zeigen, die ich noch ganz kurzfristig am 23.12. fertiggestellt habe. 
In letzter Sekunde, mit hängender Zunge sozusagen.




Hat meine Freundin nicht tolle Stoffe ausgesucht!?



Wir hatten ein tolles Weihnachtsfest und eine noch tollere Silvesterparty.




Die Deko für die Silvesterparty haben wir in einer gemeinschaftlichen "hauruck"-Aktion gebastelt. 
Ich habe die Kreise ausgeschnitten, mein Sohn hat diese mit der Nähmaschine zusammengenäht 
und mein Mann durfte das Werk im Wintergarten aufhängen.




 Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2013. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Liebe.

Puss o Kram
Britta





Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll geworden und es sieht aus, als hättet ihr einen guten Start ins Neue Jahr gehabt!
Liebe Grüße,
Markus

Anja Kreative hat gesagt…

wahnsinns schöne tasche.. wow.. gefällt mir sehr gut!
Deine Werke sind einfach wunderschön!
Liebe Grüsse, Anja