31 Januar 2013

RUMS #5





Hallo Ihr Lieben, heute RUMSt es wieder bei mir! *freu* 

Darf ich vorstellen, das ist


ein kleiner Mini-Organizer von Purzelbine den ich mir nach Ihrem E-Book gleich 2x genäht habe.

Einmal für Kundenkarten, Handy, Kopfschmerztabletten, Lippenstift und was Frau sonst noch so alles mit sich rumschleppt und einmal für mein Ideensammelbüchlein mit Stift und allerlei anderen Krempl der sich bei mir in der Handtasche so ansammelt. 

Kennt ihr das auch? 
"Oh, der Flyer sieht aber interessant aus und die Visitenkarte nehm' ich mal mit und den Zeitungsausschnitt brauch ich und und und "

Ja, eines kann ich sagen - bei der Jeansvariante hatten meine alte Nähmaschine und ich ziemliche Probleme mit der Dicke der Nähte, aber mai was soll's, mir g'fällt's trotzdem.






Habt einen wunderschönen Tag!

Puss o Kram!
Britta

Kommentare:

Federle hat gesagt…

Der Organizer sieht toll aus. Mir gefällt vor allem die Jeansvariante.

Frau Mena hat gesagt…

Hübsch! Das obere gefällt mir noch etwas mehr. Ist das so dick gepolstert, dass das Handy dort gut aufgehoben ist? Wie praktisch!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Purzelbine hat gesagt…

Uiii, die sehen ja beide toll aus!!! Die Jeansvariante gefällt mir besonderst gut! Das habe ich selbst noch gar nicht ausprobiert ;o)

Sehr schön! Und dankeschön für Deine liebe Mail und diesen Post mit meiner Verlinkung!

GLG
Bine

Kerstin hat gesagt…

Mir gefallen beide gut :0). Sehr praktisch!
Liebe Grüße
Kerstin

Schnabeltierchen hat gesagt…

Die sehen beide sehr schön aus. Der Schnitt gefällt mir auch so sehr. Mir würden da auch Zehnmillionen einzelteile einfallen die Frau unbedingt mitnehmen muss. ;-)

SchwedenRot hat gesagt…

Was für schööne Täschchen!!

Viele liebe Grüße

Alexandra

Luci hat gesagt…

Das ist ja mal ne praktische Geschichte ... Hach. Manno. Noch ne Idee für die Liste! ;o)

LG, Luci